Dypack


Mit einer Hausmesse wollte der Papiersackhersteller dypack seine Kunden über die neue Produktpalette informieren. Das Kreativkonzept mit Einladungsmailung und Standgestaltung nahm sich die Kernkompetenz des Unternehmens zum Vorbild. Mit der Kunst des Papierfaltens (Origami) wurde die Art der Papierverarbeitung in der Kommunikation nach außen kreativ und ausdrucksstark zur Geltung gebracht.

Nach einer japanischen Legende bekommt derjenige, der 1.000 Origami-Kraniche faltet, von den Göttern einen Wunsch erfüllt. Dypack ist zwar kein Gott, aber mit den Innovationen in der Papierverdelung ist das Unternehmen ebenfalls in der Lage, Wünsche zu erfüllen. Kundenwünsche. Unter dem Motto „Wünsche werden wahr“ wurden Papierkraniche als Einladung zur Messe verschickt. Die Kraniche setzten sich auf dem Messestand fort.





<< Zeppelin Systems GmbH


zurück zur Übersicht